Zeigt eure Kraft!

in Kapitel 1 23.06.2012 17:07
von Dämmerstern • 16 Beiträge

Ich lief durch den Schatten der Bäume und sah ich um. Welch Idylle, dachte ich und ging weiter zum Fluss. Als ich dort ankam trank ich etwas und ging in das seichte Wasser. Als ich einen Fisch gefangen hatte dachte ich: Ok... Ha! Ich hab dich. Ich sprang wieder aus dem Wasser, schüttelte mich und setzte mich unter einen Baum und fraß ihn.

RE: Zeigt eure Kraft!

in Kapitel 1 23.06.2012 17:15
von Frostpelz • 4 Beiträge

Ganz gemütlich schlich ich durch den Wald und prüfte die Luft um vielleicht eine Maus zu fangen.Aber dann wehte mir ein anderer Geruch entgegen. Neugierig wandte ich mich von meinem eigentlichen Weg ab um zu sehen, von wo der Geruch kam.

in Kapitel 1 24.06.2012 20:09

Ich legte mich etwas hin und döste. Hin und wieder flog ein Vogel durch die Luft und weckte mich für kurze Zeit.

in Kapitel 1 05.07.2012 20:51
von Nachtkralle • 3 Beiträge

Ich wachte auf, fiel deshalb fast vom Baum und sah mich um. Es war immernoch hell, also beschloss ich, die Umgebung zu erkunden. Ich sprang vom Baum und lief los, dabei roch ich vieles, was ich nicht kannte. Doch ein Geruch hatte es mir angetan, der einer Kätzin. Ich folgte also diesem Geruch. >Wo könnte sie sein <, dachte ich und sah mich um.

Do you see the Shadows?
They're awsome, right?

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 20:52 | nach oben

in Kapitel 1 07.07.2012 19:25
von Frostpelz • 4 Beiträge

Langsam schlich ich weiter bis ich dann von weitem bereits eine andere Kätzin erkennen konnte. Etwas misstrauisch pirschte ich weiter und hielt mich erstmal versteckt, bis ich die fremde etwas besser einschätzen konnte.

in Kapitel 1 08.07.2012 21:29

Meine Ohren zuckten kurz und ich bemerkte, dass ich beobachtet wurde. Ich kletterte also auf einen Baum und sah mich etwas genauer um. Leider konnte ich nichts erkennen, also lief ich zum Fluss. Dort konnte man sich schließlich kaum verstecken und somit war ich dort im Vorteil. Ich sprang auf einen der Steine, die im Wasser einen Weg bildeten, und sah mich nach Fischen um. Ich entdeckte einen Karpfen und fing ihn aus dem Wasser. Ich setzte mich an den Fluss und fraß ihn gemütlich.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nachtkralle
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 38 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen